1
Aug
2008

Heiligtum meines Herzens

Schmetterlingsstrauch



schatz , ist wohl nicht die richtige bezeichnung ...die werden ja hin und wieder im silbersee versenkt..
was du machst übertrifft wirklich alles
manchmal möchte ich es in die welt hinausrufen - aber das wäre wohl kurzsichtig
ich schaue aus dem fenster, denke an dich und muss lächeln...
ich seh dich, während du mir etwas erzählst, wie du dir eine deiner strähnen um deinen finger wickelst, mich anlächelst...mit diesem lächeln - ich hatte bisher nie diese extrem lustige zahnlücke erwähnt...die freundin hat bestimmt schon mal von diesem jungen erzählt, der diese umwerfenden grübchen hat ...so ähnlich ist das auch ...
dein lächeln hat so was jungenhaftes - das verzaubert.
Ich hab hin und wieder mal geschaut ...aber es gibt offensichtlich niemanden, bei dem das auch nur ansatzweise so berauschend wirkt.
So bleibt mir nur, dir hier zu schreiben wie schön es ist, dich in meiner nähe zu wissen und dich spüren zu dürfen ... wie die hummeln am schmetterlingsstrauch, die in vollen zügen geniessen dürfen... wie im ewigen sommer
logo

m...nur eine variable...?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vorwärts
youtwome - 2009.11.22, 18:24
V
youtwome - 2008.11.18, 19:49
manchmal wenn Du
in meinen armen liegst wünsche...
youtwome - 2008.11.13, 21:06
Heiligtum meines Herzens
schatz , ist wohl nicht die richtige bezeichnung...
youtwome - 2008.08.01, 20:44
...von dieser welt?
Du liebst und deshalb schreibst du wenig Du liebst...
youtwome - 2007.01.26, 18:17

Buntes

schon gehört...?

Stan Getz
highlights

Shelby Lynne
Love, Shelby

nicht vergessen

Herzrasen muss man nicht mähen

gern gelesen

Dimitri Verhulst
Madame Verona steigt den Hügel hinab

Paul Murray
An Evening of Long Goodbyes

John Vermeulen
Der Garten der Lüste

Popcorn 1€

Schwarze Katze, weißer Kater

Darwins Alptraum

Benny & Joone

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2009.11.22, 18:46

Credits


an dich gedacht
gemischtwaren-laden
ich lebe immer am strand
short people
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren